Exklusiver Anbau mit Faltdach

Komplettrealisierung inklusive Fassadenverschalung

In der Biesalskistraße in Berlin haben wir einen architektonisch herausragenden Anbau mit außergewöhnlicher Faltdach-Kontruktion realisiert. Der Anbau zeichnet sich nicht nur durch seine imposante Gesataltung aus, als besonderes Highlight haben wir eine sichtbare Binderholz-Brettsperrholz BBS-Decke gebaut, die dem Raum einen besonderen Charakter verleiht. Alle Holzständerwände, die Aufdachdämmung und die exklusive Dach- sowie Fassadenverschalung waren Teil unserers Auftragsvolumens. Hierbei wurde der Holzwerkstoff Lärche eingesetzt, der abschließend mit einer Vergrauungslasur behandelt wurde.

Projekt-Fakten:
Deutschland:
Osten
Auftragsvolumen:
weniger als 150 K
Art des Projektes:
Anbau
Art der Tätigkeiten:
Dach/ Dachstuhl, Fassade, Wand, andere